Schweizer Sennenhund-Verein für Deutschland e.V. (SSV)

Fräulein Smilla von Looses-Reith

28.09.2021

Am 25.09.2021 wurde Fräulein Smilla von Looses Reith in Oberdorla ohne Einschränkung angekört.

Am 25.09.2021 wurde Fräulein Smilla von Looses Reith in Oberdorla ohne Einschränkung angekört.


06.09.2020

Wir waren mit Smilla in Rahlstedt zur Ausstellung.

Hier der Richterbericht: Richterbericht_20200906


31.08.2020

Wir waren gestern zu einer Einzelbesichtigung mit Fräulein Smilla. Sie hat die Formwertnote vorzüglich bekommen.

Vor der Heimfahrt haben wir noch eine kurze Rast an einem See gemacht. (30.08.2020)
Vor der Heimfahrt haben wir noch eine kurze Rast an einem See gemacht.


25.06.2020

Fräulein Smillas Röntgenauswertung ist da:

HD V, ED frei, OCD normal


10.12.2019

Wir waren mit Fräulein Smilla am Samstag 07.12.2019 zur Ausstellung in Kassel

>>> Richterbericht


12.11.2019

Wir waren mit Smilla bei Berta in Schwarme. Ein toller Ausflug, leider hatten wir Dauerregen.

Smilla bei Berta in Schwarme Smilla bei Berta in Schwarme

Smilla bei Berta in Schwarme

 

Diesel Wir fahren mit Smilla zur Ausstellung nach Kassel.
Diesel Wir fahren mit Smilla zur Ausstellung nach Kassel.